Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Wandern 25.08.2022

Hallo oh ich bin ganz stolz. Ich habe als erster "Bär" alle sieben Wanderwege von Mettingen gelaufen und mir die goldene Wandernadel erwandert.

Die goldene Wandernadel habe ich mir dann in der Gaststätte "Zur schönen Aussicht" direkt am Campingplatz abgeholt und es mir bei kalt Getränken und lecker Essen gemütlich gemacht.

Ich kann Euch sagen es lohnt sich diese Wege zu gehen. Die Wege sind zwischen 7 bis 10 km.

Seit diesem Jahr gibt es in Mettingen einen Wanderpass und auf jeden Wanderweg gibt es drei Stempelkästen wo man dann die Stempel abholt. Es ist folgendermaßen aufgebaut: M1(1) M1(2) und M1(3). Für die anderen Wege ist es genauso aufgebaut. Ja man muss die schon genau abwandern um alle Stempel zu bekommen.

2022
Zum Seitenanfang