Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Jockel in Schottland

Hallo so von Irland ging es dann weiter nach Schottland in die Highlands. Alles ist hier grün und grüner voll viel Natur und ehe ich mit umschauen konnte hatte ich schon eine echt coole Tracht an bekommen (Ob was unter meinem Rock ist?????) da könnt Ihr Anne fragen die hat mir diese Tracht genäht.

Im Hintergrund seht Ihr den Ben Nevis da laufen wir gleich mal hin. Puh der Weg war doch länger als er aussah. Zum Glück konnten wir uns dann im Wohnmobil ausruhen.

Für mein Freund Hamlet war leider nicht mehr genug Stoff für eine Tracht über da hat er halt nur eine Schleife bekommen. Da er so traurig darüber war Fidel ich ihm jetzt immer was auf meinem Dudelsack vor manchmal hält er sich die Ohren zu, verstehe ich nicht. Naja Uwe schaut dann auch oft etwas komisch.

- LG Jockel

2019, Wandern
Zum Seitenanfang